Unsere 8 Servicegarantien beschreiben genau, welche wichtigsten Serviceleistungen Sie bei uns erwarten können. Nehmen Sie uns beim Wort.
Unsere Servicegarantien
QUALITÄT & SERVICE
werden bei uns groß geschrieben.
Sollten Sie einmal mit unseren Leistungen oder unserem Service unzufrieden sein, sagen Sie es uns.
Wir kümmern uns umgehend darum. Für Ihren Aufwand und Ihre Mühe erhalten Sie bei unserer Servicegarantie Nr. 3 die angefallenen Gebühren, die Sie am Geldautomaten einer anderen Bank bezahlen mussten, zurück.
Bei allen anderen Servicegarantien erhalten Sie nach Prüfung eine Gutschrift von 25 € auf Ihr Konto.
Unsere Servicegarantien:
fast 40 Stunden pro Woche erreichbar
... über unser Kundendialogcenter
Unser KundenDialogCenter steht Ihnen unter der Tel.Nr. 03984/ 363-0 montags, dienstags, donnerstags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr , mittwochs von 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 13:00 Uhr zur Verfügung.
Sofern das KundenDialogCenter Ihre Anfrage nicht abschließend bearbeiten kann, werden Sie spätestens am nächsten Werktag von einem Berater zurückgerufen.
Zuverlässige Überweisungsausführung
... dank moderner Systeme
Der Überweisungsverkehr wird bei uns mit Hilfe modernster Technik schnell und sicher gesteuert und dadurch zuverlässig für Sie ausgeführt. Sollte sich hier doch einmal ein Buchungsfehler bedingt durch unsere Technik einschleichen, korrigieren wir diesen Fehler schnellstmöglich.
Unsere SB-Technik funktioniert - Bargeld & Kontoauszüge rund um die Uhr
Unsere SB-Geräte stehen Ihnen 7 Tage in der Woche, 24 Stunden pro Tag zur Verfügung. Damit sorgen wir dafür, dass Sie rund um die Uhr Bargeld abheben und Kontoauszüge erstellen können.
Sollte einer unserer Geldautomaten nicht zur Verfügung stehen, nutzen Sie bitte einen Geldautomaten einer anderen Bank in der Nähe. Die anfallenden Gebühren für die Bargeldabhebung übernehmen wir dann für Sie.
Sofern unsere Kontoauszugsdrucker nicht zu Ihrer Verfügung stehen, genügt ein kurzer Anruf in unserem KundenServiceCenter. Hier informieren wir Sie gerne telefonisch über Kontoumsätze und schicken Ihnen Ihre Auszüge, die Sie vergeblich am Kontoauszugsdrucker erwartet haben, kostenlos per Post zu.
Wir denken an Ihre Fälligkeiten
... bei Geldanlage und Darlehen
Wenn Sie bei uns eine Sparanlage oder ein Festgeld haben, erinnern wir Sie bei Fälligkeit dieser Anlage mindestens eine Woche vorher daran.
Dann haben Sie ausreichend Zeit, sich über eine Wiederanlage Gedanken zu machen.
Bei Darlehensangelegenheiten (z.B. Auslauf einer Zinsbindung) erhalten Sie bereits 4 Wochen vorher eine Erinnerung.
Ihre Kreditentscheidung
... schnell und unkompliziert
Wenn Sie mit einem Kreditwunsch zu uns kommen, können Sie eine kurzfristige Entscheidung erwarten.
Sobald uns alle notwendigen Informationen und Unterlagen vorliegen, erhalten Sie innerhalb der folgenden Fristen eine Kreditentscheidung von Ihrem Berater.
- e@syCredit/VR-Wunschkredit: innerhalb von 1 Arbeitstag
- Dispokredit: innerhalb von 2 Arbeitstagen*
- Baufinanzierung: innerhalb von maximal 5 Arbeitstagen
* Gültig, sofern Ihr Kreditlimit in unserem Hause inkl. des Neuantrages für Ihren Dispokredit die Gesamtsumme von 25.000,- Euro nicht überschreitet. Darüber hinaus ist mit einer Bearbeitungsfrist von maximal 5 Werktagen zu rechnen.
Qualität hat einen Namen
... Sie erkennen uns am Namensschild
Geldgeschäfte sind persönlicher, als es scheint. Darum sollen Sie wissen, wer sich um Ihre Belange kümmert.
Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, dass Sie uns beim Namen kennen.
Das Namensschild, das alle Mitarbeiter der VR-Bank in der Bank tragen, leistet dazu einen kleinen, aber wertvollen Beitrag.
Mit seinem Namen bürgt jeder unserer Mitarbeiter für die Qualität der VR-Bank.
Schnelle Antwort auf Ihre E-Mails
... denn das Internet ist ein schnelles Medium
Sie können jederzeit über die E-Mail-Adresse posteingang@vrb-ur.de mit uns in Kontakt treten.
E-Mails werden von uns laufend abgerufen und bearbeitet.
Daher erhalten Sie werktags innerhalb von 24 Stunden eine Antwort auf Ihre E-Mail.
Sofern Ihre Anfrage innerhalb dieser Zeit nicht abschließend geklärt werden kann, erhalten Sie einen Zwischenbescheid.
Wir haben immer ein offenes Ohr für Sie
... für Ihre Anregungen und Ihre Kritik
Wenn mal etwas nicht rund läuft, möchten wir dies wissen. Denn nur dann können wir Fehler beheben.
Wir bitten Sie daher darum, sich mit Beschwerden offen und vertrauensvoll an uns zu wenden. Hierfür stehen Ihnen folgende Wege zur Verfügung: Sie erreichen unser Beschwerdemanagement zu den Banköffnungszeiten unter der Rufnummer 03984/ 363-0. oder schicken Sie uns eine E-Mail.
Natürlich nimmt auch jeder Mitarbeiter der VR-Bank Uckermark-Randow eG Ihr Anliegen gerne entgegen.