Lob, Anregungen und Kritik

Wir wollen, dass Sie zufrieden sind.

Die Kundenzufriedenheit ist ein wesentlicher Bestandteil der Service- und Beratungsqualität in unserer Bank.

Ihre Anregungen sind für uns wichtig, denn dadurch erhalten wir Informationen über Mängel und haben die Möglichkeit, Fehler in Zukunft zu vermeiden.

Und so erreichen Sie uns:

  • Per Telefon: Ihre Beschwerde wird persönlich aufgenommen Telefon 03984/363 0 
  • Per E-Mail: Ein paar Minuten Ihrer Zeit, die sich auch für Sie lohnen. Füllen Sie einfach unser Kontaktformular aus und senden Sie es uns zu.
  • Persönlich bei Ihrem Bankmitarbeiter: Unsere Mitarbeiter nehmen Ihre Beschwerde gerne auf und helfen Ihnen schnell weiter.
  • auf dem Postweg an: VR-Bank Uckermark-Randow eG, Friedrichstraße 2a, 17291 Prenzlau


Egal, welchen Weg Sie wählen. Wir sind bemüht, schnellstmöglich Kontakt mit Ihnen aufzunehmen, um Ihre Anfrage zu beantworten.