Nr. 1: fast 40 Stunden pro Woche erreichbar ... über unser KundenDialogCenter oder rund um die Uhr im Internet
Unser KundenDialogCenter steht Ihnen unter der Tel.Nr. 03984/ 363-0 montags, dienstags, donnerstags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr , mittwochs von 08:00 Uhr bis 15:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 13:00 Uhr zur Verfügung.
Sofern das KundenDialogCenter Ihre Anfrage nicht abschließend bearbeiten kann, werden Sie spätestens am nächsten Werktag von einem Berater zurückgerufen.
Nr. 2: Zuverlässige Überweisungsausführung ... dank moderner Systeme
Der Überweisungsverkehr wird bei uns mit Hilfe modernster Technik schnell und sicher gesteuert und dadurch zuverlässig für Sie ausgeführt.
Sollte sich hier doch einmal ein Buchungsfehler - bedingt durch unsere Technik - einschleichen, korrigieren wir diesen Fehler schnellstmöglich.
Nr. 3: Unsere SB-Technik funktioniert - Bargeld und Kontoauszüge fast rund um die Uhr
Unsere SB-Geräte stehen Ihnen 7 Tage in der Woche, zur Verfügung. Damit sorgen wir dafür, dass Sie fast rund um die Uhr Bargeld abheben und Kontoauszüge erstellen können. Sollte einmal einer unserer Geldautomaten nicht zur Verfügung stehen, nutzen Sie bitte einen Geldautomaten einer anderen Bank in der Nähe. Die anfallenden Gebühren für die Bargeldabhebung übernehmen wir dann für Sie.
Sofern unsere Kontoauszugsdrucker nicht zu Ihrer Verfügung stehen, genügt ein kurzer Anruf in unserem KundenDialogCenter: Hier informieren wir Sie gerne telefonisch über Kontostände und Umsätze und schicken Ihnen Ihre Auszüge - die Sie vergeblich am Kontoauszugsdrucker erwartet haben - gerne kostenlos per Post zu.
Nr. 4: Wir denken an Ihre Fälligkeiten ... bei Geldanlagen und Darlehen
Wenn Sie bei uns eine Sparanlage oder ein Termingeld haben, erinnern wir Sie bei Fälligkeit dieser Anlage mindestens eine Woche vorher daran. Dann haben Sie ausreichend Zeit, sich über eine Wiederanlage Gedanken zu machen. Bei Darlehensangelegenheiten (z.B. Auslauf einer Zinsbindung) erhalten Sie bereits 4 Wochen vorher eine Erinnerung.
Nr. 5 Ihre Kreditentscheidung ... schnell und unkompliziert
Wenn Sie mit einem Kreditwunsch zu uns kommen, können Sie eine kurzfristige Entscheidung erwarten. Sobald uns alle notwendigen Informationen und Unterlagen vorliegen, erhalten Sie innerhalb der folgenden Fristen eine Kreditentscheidung von Ihrem Berater:
e@syCredit: innerhalb von 1 Arbeitstag
Dispokredit: innerhalb von 2 Arbeitstagen*
Baufinanzierung: innerhalb von maximal 5 Arbeitstagen*Gültig, sofern Ihr Kreditlimit in unserem Haus inkl. des Neuantrages für Ihren Dispokredit die Gesamtsumme von 25.000 Euro nicht überschreitet. Darüber hinaus ist mit einer Bearbeitungsfrist von maximal 5 Tagen zu rechnen.
Nr. 6: Qualität hat einen Namen ... Sie erkennen uns am Namensschild
Geldgeschäfte sind persönlicher, als man meint. Darum sollten Sie wissen, wer sich um Ihre Belange kümmert. Für uns ist es ein Selbstverständnis, dass Sie uns beim Namen kennen. Das Namensschild, das alle Mitarbeiter der VR-Bank in der Bank tragen, leistet einen kleinen, aber wertvollen Beitrag. Mit seinem Namen bürgt jeder Mitarbeiter für die Qualität der VR-Bank.
Nr. 7: Schnelle Antwort auf Ihre E-Mails ... denn das Internet ist ein schnelles Medium
Sie können jederzeit über die E-Mail-Adresse posteingang@vbr-ur.de mit uns in Kontakt treten. E-Mails werden von uns laufend abgerufen und bearbeitet. Daher erhalten Sie werktags innerhalb von 24 Stunden eine Antwort auf Ihre E-Mail. Sofern Ihre Anfrage innerhalb dieser Zeit nicht abschließend geklärt werden kann, erhalten Sie einen Zwischenbescheid.
Nr. 8: Wir haben immer ein offenes Ohr ... für Ihre Anregungen und Ihre Kritik
Wenn mal etwas nicht rund läuft, möchten wir dies wissen. Denn nur dann können wir Fehler beheben. Wir bitten Sie daher darum, sich mit Beschwerden offen und vertrauensvoll an uns zu wenden. Hierfür stehen Ihnen folgende Wege zur Verfügung: Sie erreichen unser Beschwerdemanagement zu den Banköffnungszeiten unter der Rufnummer 03984/ 363-0. oder schicken Sie uns eine E-Mail. Natürlich nimmt auch jeder Mitarbeiter der VR-Bank Uckermark-Randow eG Ihr Anliegen gerne entgegen.