160 Jahre VR-Bank Uckermark-Randow eG

...und das haben wir mit Ihnen gefeiert!

Am Samstagabend, den 15. Oktober 2016 sammelten sich die Gäste bereits vor dem offiziellen Einlass  im Foyer der Prenzlauer Uckerseehalle. Die eher nüchterne Turnhalle hatte sich an diesem Abend in einen schillernden Tanzsaal verwandelt mit unzähligen Kerzenleuchtern und einer Dekoration mit Liebe zum Detail. 260 Gäste feierten mit uns, genossen raffinierte Speisen vom Hotel Uckermark, wie z.B. Gemüsechips und lauschten dem bunten Programm, bei welchem herzlich gelacht wurde. Die Reinhold Hörauf Band überzeugte mit toller Live-Musik mit Klassikern aus den 70ern bis hin zu aktuellen Chartstürmer - für jedes Alter und jeden Geschmack war etwas dabei.
Uckermark TV hat unseren VR-Tanz in einem schönen Video zusammengefasst.

Wir, die VR-Bank Uckermark-Randow eG, bedanken uns bei allen Gästen, die für eine einmalige Stimmung gesorgt haben und freuen uns auf die zukünftigen gemeinsamen Veranstaltungen.

Sollten Sie Lob, Kritik oder Anregungen haben, können Sie uns das gern mitteilen.

Es war eine unvergessliche Tanzveranstaltung in der Prenzlauer Uckerseehalle.
Wir bedanken uns bei allen Gästen und Organisatoren!